|
|
Du kannst nur als registriertes Geizhaus®-Mitglied im Forum schreiben.
|
Highlander |
Verfasst am 11.09.2006 10:52
Titel wie Weihnachten!
|
|
Hallo Leute,
das ist wie Weihnachten, wenn ich auf den Stundenplan schaue. Ich möchte demnächst ins GH und kann mich nicht entscheiden. Am liebsten würde ich heute zum Beispiel mit mindestens sieben Girls Kontakt aufnehmen. Sicherlich hängt es an dem Tag davon ab, welches der Girls grad da ist. Ich könnte auch ins jeweilige Profil schauen, aber irgendwie hilft mir das nicht wirklich. Habt ihr dezente Erfahrungsberichte? Ich mag es gern schlank, ein wenig kuschelig und echt. Welches Mädel meint ihr wäre gut für mich? Ich bin sicher, alle sind spitze.... Aber ich war noch nie in einem Bordell und ich möchte das erste Mal toll erleben...
|
|
|
MI5 |
Verfasst am 11.09.2006 12:19
Titel Re: wie Weihnachten!
|
|
Großartig sind Sie natürlich alle im Geizhaus und gehen eigentlich auch immer sehr individuell auf einen ein. Bei deinen Anforderungen fallen mir spontan Mary, Alina, Chantall und Michelle ein.
|
|
|
Highlander |
Verfasst am 11.09.2006 12:51
|
|
Oh je, dann wird es ja immer schwieriger...
Bisher hatte ich Danny, Jenny, Anna, Katja, Sophie und Natascha im Focus....
|
|
|
MI5 |
Verfasst am 12.09.2006 01:09
|
|
Dass passt ja, nun hast du wieder fast die gesamte Auswahl. Katja, Anna und Natascha kann ich dir auch empfehlen. Ich persönlich hatte einen sehr guten Einstieg ins Geizhaus mit Katja. Nur habe ich Katja und Natascha, was deine Suche nach etwas kuschelig angeht, eher als ein wenig wild (Wortwahl ist vielleicht etwas übertrieben) empfunden. Und bei Anna weiß ich nicht, ob sie dass ganze nur strikt beruflich hält oder was dafür sorgt, dass sie auch etwas Spaß dabei hat - was deine Anforderung "echt" betrifft. Vielleicht findest du es ja heraus.
Mit Danny, Jenny und Sophie habe ich noch keine Erfahrungen, was ich aber unbedingt mit der Zeit ändern sollte.
Phantastisch sind sie jedenfalls alle und auch immer sehr nett, was mich schon überrascht, hat doch eigentlich jeder von uns mal einen schlechten Tag.
Letztlich würde ich dir nahelegen, dir die gerade anwesenden und momentan nicht belegten Frauen bei der schnellen Vorstellung in dem Vorraum anzusehen (meist sind ja eh höchstens vier gerade frei) und dann kurzfristig zu entscheiden, welche einem in ihrem Auftreten am besten gefallen hat. Falsch machen kann man da im Geizhaus eh nichts.
|
|
|
Highlander |
Verfasst am 12.09.2006 08:27
|
|
Hallo,
auf jeden Fall hilft mir das weiter. Ein bißchen wild schadet nie, somit fallen die zwei auch nicht raus. Ich vermute, mit Deinem Tipp, kurzfristig zu entscheiden, werde ich wohl am besten fahren. Man sollte sich wirklich nicht auf ein bestimmtes Mädel freuen. Erstmal könnte es sein, dass sie grad Besuch hat und vor allem tut man den anderen damit unrecht. Rein äußerlich sind sie jedenfalls alle ganz weit vorn und wenn sie dem Freier auch noch das Gefühl geben, richtig dabei zu sein und nicht so, wie die Mädels auf der Reeperbahn einfach nur Beine breit und rein-raus, dann ist doch alles bestens, oder?
Ich glaub, ich schau mal Donnerstag oder Samstag rein.
Wie ist es denn morgens gegen 2:30 Uhr? War da schon mal jemand im GH?
|
|
Antworten
|
|