|
|
Du kannst nur als registriertes Geizhaus®-Mitglied im Forum schreiben.
|
Sandmann |
Verfasst am 17.09.2006 02:24
Titel Danny
|
|
Hi, war gestern abend so um 23:45 das erste mal bei Danny und ich muß sagen das ich mir richtig abgezockt vorkam.
Sie war von Anfang an gestreßt erzählte mir was von einem 10 Std Tag den sie schon rum hatte, dabei war sie laut Gaby erst seit 21 Uhr da. Eigentlich wollte Sie ja auch gar keinen mehr bedienen, weil sie ja in ein paar Minuten Geburtstag hatte. Ok kann man ja verstehen aber trotzdem kann man seine Areibt auch vernünftig machen. Es war fast nur Handverkehr <== für sowas geh ich nicht ins Bordell, das kann ich auch alleine. Auch war Schmusen nicht drin da sie ja einen Freund hat und es deshalb nicht wollte. Auch erzählte Sie mir was das sie irgendwas mit den Nieren hätte und nur 10 Minuten Verkehr machen könnte. So eine blöde Ausrede hab ich auch noch nie gehört. Wirklich schlimm fand ich das Ihr Handy ab 12 Uhr dann 2 / 3 mal klingelte so das ich Unterbrechen mußte. Waren Kumpels von Ihr die Ihr zum Geburtstag gratulierten. Sie hatte mich zwar schon vorgewarnt mit dem Handy, ausmachen wollte sie es aber nicht. Letztenendes hatte ich es dann abgebrochen weil sie nach dem 2 Telefonat nur noch mit der Hand dabei war, und meine Stimmung war total im Keller.
Meiner Meinung nach hat eine Frau die Ihr Privat und Berusleben nicht trennen kann nix in diesem Milleu verloren.
Und Hands sollten mal grundsätzlich ausbleiben.
Das Wochenende war für mich somit mal wieder richtig versaut. Zum Glück sind nicht alle Frauen dort so.
|
|
|
Peter |
Verfasst am 17.09.2006 14:43
Titel Re: Danny
|
|
Hallo Sandmann,
da hast Du ja ausgesprochenes Pech gehabt.
Ich habe bis jetzt noch nie schlechte Erfahrung im Geizhaus gemacht.Danny ist eine der wenigen Damen bei der ich noch nicht war (und nach deinem Bericht wird es wohl auch so bleiben) .
Aber was die Handy betrifft, so bin ich ja ganz Deiner Meinung.
Und wenn Sie keine Lust mehr gehabt hat, so hätte sie ja auch Feierabend machen können, oder gleich den abend zu hause bleiben.
Ich hoffe Du hast beim nächsten mal mehr Glück.
Viele Grüße
Peter
|
|
|
Jazzket |
Verfasst am 19.09.2006 15:36
|
tja sowas kann passieren, das die mädels schlecht drauf sind... mir ist das mal mit ANNA passiert, die zickig war (auch zu ihren kolleginnen) und schlecht gelaunt war. ihre zärtliche massage war nix andres als das sie langsame handarbeit die meiste zeit gemacht hat, als es dann losging war sie zu keinem stellungswechsel bereit und zu nix anderem. nachdem sie mich dann schnell fertig gemacht hatte hiess es jetzt sind die 30 min um (danach hab ich auf uhr gegeuckt.. ich war 20 min im haus) und sie hat mir noch angst gemacht das ich nicht im limit bleiben würde (obwohl sie 5 bis 10 min im bad verbracht hatte und tat so als ob das sitzen an der bar dazuzählen würde)... du siehst also wir haben alle hier mal ein nicht so tolles erlebnis gehabt neben den vielen tollen
positives beispiel ist KATJA; der ging es wirklich schlecht, weil sie wirklich krank war und trotzdem hat sie alles gegeben und war dabei noch herrlich symphatisch und direkt  (obwohl ich der letzte kunde des tages war und sie schon lange gearbeitet hatte)
kommt wohl auf tagesform der damen, symphatie und charakter an....  wie philiosophisch 
|
|
|
Cobra |
Verfasst am 19.09.2006 23:01
|
|
Ihr müsst auch mal die Mädels verstehen sind ja auch nur Menschen.
Gruß Cobra
|
|
|
CT77 |
Verfasst am 20.09.2006 07:15
|
|
@ Sandmann
Deine Erfahrung war anscheinend nicht die Beste hast Du das ihr oder den Damen am Empfang gesagt? Wenn ja wie war die Reaktion?
Bin seit kurzem hier neu und Danny war eigentlich meine bisherige Favoritin.
Aber nach der Geschichte von Sandmann habe ich nun leichte Zweifel.Deswegen meine Frage an die anderen die bei Danny waren.
1.Wirkt Sie gelangweilt(kühl) bei Der Sache oder geht sie gut mit? Wie waren allgemein eure persönlichen Erfahrungen mit ihr? Ehrliche Antworten.;o)
2.Ist Kuscheln/Schmusen vor und nachdem Sex bei Ihr möglich?
3. Bietet Sie richtiges Küssen an? Vielleicht nach Sympathie oder einen Aufschlag im Preis?
Hoffe ihr könnt mir helfen,mfg Calo
|
|
|
geilerkeiler |
Verfasst am 23.09.2006 20:24
|
Das mit Danny kann ich nur unterstreichen. Das war weggeworfenes Geld. So ein lustloses, mich dauernd anglotzendes Weib, welches meinen besten Freund lieblos lange Zeit mit der Hand vom Stehen überzeugen wollte. Das war einfach schlecht. Wie soll so lieblos anal gehen?  Mit mir nie wieder! Für mich sind 38,50 auch viel Geld.
|
|
|
Sandmann |
Verfasst am 24.09.2006 16:02
|
|
@CT77
Klar hab ich mit Gabi gleich darüber geredet.
Wenn der Service nicht stimmt dann sollte man es auch sagen.
Die Reaktion war eher konservativ. Bis jetzt hab ich sowas 2 mal im Geizhaus erlebt. Ansonsten war ich immer hochzufrieden und werde dort auch wieder hingehen.
Wie einer hier schon sagte: Pech gehabt.
Zu Danny werde ich nicht mehr gehen, die Frau kann ich auch nicht weiter empfehlen. Kuscheln ist nicht drin bei der.
Ich empfehle dir Natascha oder Jenny. Beide sind sehr gut.
Hat einer nochmehr Infos zu Anna???
Zu der wollte ich auch nochmal hin oder sollte ich mir das Geld lieber sparen????
|
|
|
MI5 |
Verfasst am 24.09.2006 16:26
|
|
Hallo Sandmann,
meinen Erfahrungen nach ist Anna was die von ihr angewandten Techniken angeht einfach perfekt. Sie beherrscht ihren Körper unglaublich gut und versteht es, einen Mann richtig aufzuheitzen - etwas dass gegenüber dem anderen Geschlecht, das nun einmal einfach anders strukturiert ist, sicher nicht immer einfach ist.
Nur gehört sie eben mit zu den Frauen, die das Ganze rein beruflich betreiben. Sie zeigt selbst nicht unbedingt Vergnügen dabei was sich natürlich auch ein wenig auf Berührungen etc. auswirkt. Obwohl ich sie ziemlich empfehlenswert finde, da sie einem eben wirklich guten Sex bietet, würde ich - rein subjektiv von meinen Erfahrungen ausgehend - dir bei deinen Ansprüchen eher abraten.
|
|
Antworten
|
|