Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Du kannst nur als registriertes Geizhaus®-Mitglied im Forum schreiben.
Highlander
Verfasst am 21.09.2006 11:14
Titel ne Lanze brechen
Hallo Leute,
ich möchte hier mal ne Lanze für die Mädels brechen.
Zum Einen kauft ihr für 38,50 eine halbe Stunde Sex, keine Liebe oder das RundumGlücklich-Paket. Zum Anderen wollen viele aber wohl den Ersatz für die Freundin haben oder erwarten das zumindestens. Das passt nicht zusammen. Man kann nicht erwarten, für den Preis die absolute Glückseligkeit zu bekommen. Ich finde, im GH läuft es schon 2000% freundlicher und schöner ab, als in jedem anderen Puff oder gar auf der Strasse.
Ich selbst war jetzt bei drei Mädels und muß sagen, dass es ziemlich unterschiedlich abläuft. Einmal wurde ich nach ca. 20 Minuten sanft darauf hingewiesen, dass es jetzt Zeit wäre, zu gehen, ein anderes mal (bei Katja) haben wir noch ein wenig gesabbelt und gelacht und verbal Spaß gehabt. Das ist sehr schön, zeichnet Katja aus und man fühlt sich als Kunde gut dabei. Dennoch finde ich, dass das schon mehr ist, als man erwarten darf.
Beim dritten Mal war ich nachts um halb vier bei Jenny. Ich hatte schon den Eindruck, dass sie auf Konversation nicht viel Lust hatte. Aber hallo, es war nachts und ich finde es absolut verständlich, wenn man da langsam mal müde wird. Und der Sex mit ihr absolut klasse. Mehr kann ich nicht erwarten. Tu ich auch nicht.
Was da mit Danny abgelaufen ist, verstehe ich nicht ganz. Mal davon abgesehen, dass man an seinem Geburtstag, wenn man Freunde hat, die gern feiern würden, sicher nicht in einem Bordell arbeiten sollte. Aber Handy und SMS während ein Kunde da ist, das geht gar nicht.
Dafür sollte der Kunde eigentlich eine Entschädigung bekommen.
Persönlich fühle ich mich immer noch toll aufgehoben im GH und werde bestimmt wieder hingehen. Auch Danny möchte ich trotzdem gern besuchen, da sie im Allgemeinen einen tollen Ruf zu haben scheint.
P.S. Ich bin sicher, Danny hat dem Kunden vom 10-Stunden Tag erzählt, weil sie vor dem GH auch noch "normal" arbeitet.
Ebenso, wie einige Mädels dort Mütter sind und sich den Lebensunterhalt verdienen.

Ich freu mich jedenfalls auf meine nächsten Besuche und versuche, PittiPlatsch, Sophie, Anna, Danny, Natascha und Mary zu besuchen. Ganz oben bei meinen Favoriten ist jedoch Katja, die selbst krank immer noch hoch motiviert zu sein scheint.
MI5
Verfasst am 21.09.2006 12:04
Titel Re: ne Lanze brechen
Ich muss Highlander da voll und ganz zustimmen. Natürlich kann ich nicht wissen, an was für geheime Plätze purer ausgelassener Lust und Glückseeligkeit die Kunden, die über das Geizhaus mäkeln, sonst gehen. Mir scheint das Geizhaus an Freundlichkeit und vorallem Ehrlichkeit und Unkompliziertheit ein ziemlich einmaliges Projekt zu sein. -Und wenn ich mir die Arbeitszeiten der Frauen einmal auf dieser Seite anschaue: wahnsinn, also ich könnte nie durchweg so animierend freundlich sein. Bisher hatte ich nur eine etwas enttäuschende Erfahrung im Geizhaus, die ich aber nicht nennen möchte, da ich finde, soetwas kann immer mal vorkommen. Hat mich im ersten Moment nur etwas überrascht, da es eigentlich ganz nett angefangen hatte und ich es bis dahin nichtanders kann. Wirklich enttäuschend finde ich, kann das Geizhaus aber gar nicht sein, schon alleine, da die Frauen alle klasse aussehen und das gesamte Ambiente dort großartig ist. Und gleichgültig, ob die Frau der Wahl nun glaubhaft so tut, als hätte sie gerade den Spaß ihres Lebens, vielleicht tatsächlich auch ein bißchen Spaß an ihrer Arbeit hat oder einen momentan etwas Lustlos nur technisch bedient - so perfekten Sex wie im Geizhaus kriegt man für so wenig Geld nirgendwo sonst. Dass Geizhaus kann, wie Highlander schon schrieb, vielleicht nicht die Freundin ersetzen, es ermöglicht aber Menschen, die es vorziehen, alleine zu leben, ein wirklich zufriedenstellendes Sexualleben, was doch viel wert ist.

Und @ Highlander: Ich habe eigentlich keine Favoritin im Geizhaus, da ich jede der Frauen auf ihre eigene Weise sehr faszinierend finde. Trotzdem werde ich bei Zeiten unbedingt Danny erstmalig besuchen, obwohl wir ja leider offenbar gerade die Chance verpasst zu haben, einmal von einer achtzehnjährigen verwöhnt zu werden. Nach dem Genörgel, dass sie an Stresstagen nicht so gut drauf ist, ist sie vielleicht ja auch einmal frei, wenn man im Geizhaus ist.
Highlander
Verfasst am 21.09.2006 13:12
Titel ne Lanze brechen
@MI5
Stimmt, es hat wohl ein Gutes, wenn einige Kunden jetzt nicht zur Danny wollen, wir kriegen vielleicht auch mal eine Gelegenheit.
Ich hab sie kürzlich am Tresen gesehen, als ich grad ging (das war wohl an ihrem Geburtstag) und ich muss sagen, sie sieht sehr lecker aus. Und wenn sie von den Empfangsdamen auch noch wärmstens empfohlen wird, kann man da ja nix falsch machen (da fällt mir ein, wie beurteilen die Empfangsdamen eigentlich die Qualität der Mädels? *grins*)

Um zum Thema zurückzukommen: ich bin bestimmt nicht böse, wenn ich mal auf ein schlecht gelauntes Mädel treffe. Das kann immer mal passieren. Außerdem hängt es doch bestimmt auch ein wenig von mir selbst ab, ob das Mädel vielleicht ein bißchen lockerer wird. Da muß man halt mal mit etwas Verständnis rangehen und das Mädel als Mensch und nicht als F...maschine sehen. Außerdem bleibt doch jedem die Freiheit, sich zu Beginn am Tresen alle Mädels nochmal vorführen zu lassen, die grad da sind. Da kann man doch am Gesicht schon erkennen, ob sie grad schlecht oder gut drauf ist.

Nein, ich lass nix auf meine Mädels kommen.
GermanKnight
Verfasst am 21.09.2006 14:04
Hallo Highlander,
Hallo MI5,
Ich kann mich Euren Berichten nur anschließen. Sicher kann das eine oder andere Mädel mal einen schlechten Tag haben. Ich bin aber bisher noch bei keiner Enttäuscht worden.
Jede Dame bei der ich war hat etwas Besonderes. Eine ist sogar in meinen Armen eingeschlafen, aber was ich sagen möchte ist einfach, egal auf welchen Typ Frau man steht, im Geizhaus findet man fast alles.
Allerdings kann es natürlich auch mal vorkommen das man als Kunde einem Mädel unsympatisch ist.
Dann sollte man einfach meim nächsten mal zu einer anderen gehen.

Übrigens meine persönliche Favoritin ist Janette , wegen ihrer Natürlichkeit und weil ich bei Ihr wirklich das Gefühl habe willkommen zu sein.

Zu Danny und den anderen neuen Mädels kan ich leider nichts sagen, da ich zu meiner schande gestehen muß, das ich schon etwa zwei Monate nicht im Geizhaus war. Zur Zeit bin ich krank geschrieben und möchte mich daher nicht in Hamburg sehen lassen.
In zwei Wochen bin ich aber spätestens wieder da.

Übrigens, bin ich der Meinung das sich auch der weiteste Weg ins Geizhaus lohnt.(Bei mir sind es auch immerhin fast 100 km.)

Zum Schluß noch ein lieber Gruß an die Empfangsdamen (Gaby und Co) und alle Mädels

Bitte richtet Janette einen ganz besonders lieben Gruß von mir aus (damit sie weiß von wem sagt einfach :Kennwort Störtebeker , dann weiß sie bescheid)

Und einen besonderen Gruß noch an alle Gäste des Geizhauses.

Alles Liebe
German Knight
neuling
Verfasst am 21.09.2006 16:16
Hallo ihr,

ich kann auch da nur voll zustimmen. Für mich bleiben es Menschen genau wie du und ich. Jeder hat sein Hoch oder Tief. Es kommt m.E. eben darauf an wie ich als " Kunde" mit der Situation umgehe. Ich versuche mit viel Fingerspitzengefühl und der richtigen Wahl der Worte die Situation etwas zu entschärfen. Obwohl ich gestehen muss, dass ich noch NIE im GH entäuscht wurde oder gar das Gefühl hatte unter Zeitdruck zu stehen. Ich fahre dafür ebenfalls mehr als 100 km. Würde mir der Laden nicht gefallen, oder die Mädels wären permanent schlecht drauf, würde ich woanders hinfahren. Ist aber nicht so.
Von daher werde ich mit Sicherheit wieder hinfahren.

In diesem Sinne......

Viele Grüße
der Motorradfahrer :-)
MI5
Verfasst am 21.09.2006 22:29
Wenn ich hier lese, was für weite Reisen für das Geizhaus aufgenommen werden - wobei es diese meines Erachtens zweifellos wert sind - bin ich gleich doppelt so froh, Hamburger zu sein.
admin
Verfasst am 22.09.2006 09:36
Tja, Du glaubst gar net, welch Reiselust einige Gäste haben:
Italiener, die wegen dem Geizhaus ein Urlaub in HH planen, Dänen ebenso wie einige Schweizer, die regelmäßig nach einer Gelegenheit suchen, nach HH fahren zu können, um ins Geizhaus zu gehen etc.
Wenn demnächst die Geizhaus mehrsprachig sein wird und einige anderen Sprachen als Deutsch mächtig sind, wird man es bestimmt hier auch lesen dürfen, aus welchen herren Länder Menschen Ihren Urlaub nur wegen eines Geizhaus-Besuches Richtung HH planen.
root
Verfasst am 22.09.2006 16:31
Moin zusammen,
ich war gestern das erste Mal im GH und bin voll zufrieden. Nachdem ich anderweitig schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht habe, werde ich definitiv wiederkommen.
Anderswo muss man für jeden Mist extra bezahlen oder legst von vornherein deutlich mehr Kohle auf den Tisch. Die Preise für Sonderwünsche und Getränke finde ich auch absolut ok.
Sicher ist es auch immer eine Frage, wie man selbst auftritt und selbst ein wenig nett (und sauber) zu sein schadet sicher nicht.
Sicher hat jede Mann und jede Frau auch mal schlechte Tage und manchmal stimmt die Chemie einfach nicht, aber dann freundlich drauf hinweisen, du das funktioniert so mit uns nicht und dann findet sich auch eine Lösung, spätenstens unten am Empfang.
marco
Verfasst am 24.09.2006 16:48
also ich muß auch sagen:
richtig enttäuscht habe ich das gh auch noch nie verlassen.
ich sag mal 70% spitze und 30 % durchschnitt. aber nie schlecht. und die quote ist bei dem preis doch top.
die mädels sind ja auch nur menschen und keine roboter.
das einzig "negative" sind diese saudämlichen spitznamen.
aber was soll`s. wenn die betreiber das lustig finden...
mir egal, wenn ich ins gh fahre, bin ich ja auch spitz
Antworten

Kathrin