Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Du kannst nur als registriertes Geizhaus®-Mitglied im Forum schreiben.
getme
Verfasst am 26.10.2009 19:47
Titel was passiert wenn ich meine Dame nicht finde?
body
Verfasst am 26.10.2009 22:58
Titel Re: was passiert wenn ich meine Dame nicht finde?
Kein problem,drehe eine runde um den Block;und schaue später noch einmal vorbei.So ist es mir beim ersten mal gesagt worden.
netter Mann
Verfasst am 19.11.2009 23:34
Oder ein Bierchen fürs Nierchen???
Moon
Verfasst am 19.11.2009 23:39
Ich würde sagen, wer sucht der findet!

Kannst auch eine andere Frau nehmen, vielleicht ist Sie ja hinterher da und Du hast doppelten Spaß. Bei den Schottenpreisen kann man es ja schon mal machen.
Steppenwolf
Verfasst am 20.11.2009 13:21
Moin moin Mitgeizige,
tja, das Prob hatte ich glücklicherweise erst einmal, da bin ich´n Bierchen trinken gegangen, doch danach war Mary schon wieder beschäftigt, aber da ich "Druck" hatte, ließ ich Jill an meinen kleinen Freund... und seit dem habe ich 2 Damen dort im Geizhaus, zu denen ich gerne gehe....
Viel Spaß,
Steppie
Schottenkönig
Verfasst am 20.11.2009 14:37
Wenn man die Girls wechselt, sind sie dann nicht aufeinander eifersüchtig? Will ja nicht, dass da eine Art Zickenkrieg ausbricht
Steppenwolf
Verfasst am 22.11.2009 18:20
Titel Re: Zickenkrieg?
Moin moin,
Steppenwolf
Verfasst am 22.11.2009 18:21
Titel Re: Zickenkrieg?
nö,
habe ich noch nicht erlebt,
daß die Girls eifersüchtig aufeinander sind,
einige sind dann eher scharf auf´nen Dreier....
Viel Spaß,
Steppie
Andreas
Verfasst am 19.03.2010 00:20
Leute - macht euch nicht verrückt! Es ist sicherlich schön, wenn man die bereits vertraute Dame und die damit verbundenen bekannten Annehmlichkeiten geniessen kann. Aber mal ehrlich, ist nicht auch die Abwechslung reizvoll und spannend ? Da kann man(n) doch viele andere schöne Momente erleben, da jede Dame doch auch ihre eigenen Techniken und Phantasien miteinbringt. Nur ein Beispiel: Jede Frau bläst anders - die Eine wie 'ne Stichsäge (auf und ab und auf und ab) - die Andere leckt langsam genüsslich am Schaft und verharrt einen Moment mit vollem Mund - und wieder eine Andere spielt mit der Zunge auf der Eichel.
Also ich habe absolut kein Problem zu wechseln, wenn ich trotzdem meinen Spaß habe.
Kandinsky
Verfasst am 21.03.2010 09:42
Da kann ich mich minem Vorredner nur anschließen. Es ist immer wieder eine schöne Erfahrung, weil jede der Damen ist anders, wie gestern die Jessi - sehr einfühlsam - war ganz überrascht!
Antworten

Christina