Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Du kannst nur als registriertes Geizhaus®-Mitglied im Forum schreiben.
Stammgeizi
Verfasst am 06.12.2009 09:07
Titel Bordell-Witze
Moin ihr Mitgeizigen, um hier mal den Anfang zu machen und die Community aufzulockern hier mal was von mir:

Klingelt ein Herr an der Bordell-Tür. Die Bar-Dame öffnet und fragt was sie denn für ihn tun könne. Darauf der Herr: Entschuldigen Sie ich hätte da mal n dringendes Bedürfnis, habe aber leider nur 5 €uro dabei.... Entsetzt unterbricht die Bar-Dame den Herren mit den Worten: Waaaas ? 5 €uro ? Dafür kannste dich auch die Treppe setzen und dir einen runterholen... und knallt die Tür zu.... Nach 10 Minuten klingelt es erneut.... Der selbe Herr ... Die Dame zu ihm: Naa was willst du denn schon wieder hier ? Ich hab doch gesagt so kommen wir nich in Geschäft...

Der Herr: Ich wollt bezahlen....!!!
Schottenkönig
Verfasst am 07.12.2009 16:58
Titel Re: Bordell-Witze
Eine junge Dame geht in eine Bank um einen 50 Euro-Schein zu wechseln. Tut mir leid, sagte der Bankangestellte, der Geldschein ist gefälscht, den müssen wir leider ersatzlos einbehalten.
Daraufhin entgegnete ihm die junge Dame, "so ein Mist, dann bin ich ja vergewaltigt worden"!
Stammgeizi
Verfasst am 13.12.2009 15:59
Ein Gast mit einem finanziellen Problem betritt das Bordell und wird auch promt von der Bar-Dame empfangen. Als sie ihn fragt was sie denn für ihn tun könne, meint der Gast: Hören Sie ich hab ein gaaaaaanz dringendes Bedürfnis, aber habe leider nur 10 €uro dabei, können sie mir vielleicht irgendwie helfen ? Darauf die Bar-Dame: Puh n 10er ? Das tut mir leid eigendlich iss für den Preis ja nix zu machen, aber da fällt mir ein, doch es gibt da eine Möglichkeit. Gehen Sie doch einfach mal in den Keller runter, die letzte Tür links, aber bitte nicht wundern das Licht im gesamten Keller ist kaputt. Darauf bricht der Gast voller vorfreude in den Keller auf... Nach 15 Minuten kommt er zurück zur Bar-Dame und meint: Entschuldigung, erstmal nochmal vielen Dank, aber eine Sache muss ich einfach noch fragen. Ich meine für 10 € kann ich wirklich nicht meckern, aber ist das normal, dass ich bei jedem Mal zustossen angespuckt werde ? Darauf die Bar-Dame: Naja was willst du für 10 € erwarten ? Nun verlässt der Gast glücklich das Bordell... als die Tür fast hinter ihm zugefallen ist hört er die Bar-Dame brüllen: EGON GEH MAL EBEN IN DEN KELLER RUNTER DIE LEICHE ISS VOLL
HinrichTunk
Verfasst am 13.12.2009 21:32
Jakob und Heinz sind zum ersten Mal in der großen Stadt und wollen auch mal in ein Bordell.
Dort werden sie von der Puffmutter auf eine wichtige Regel hingewiesen: "Aber nur mit Kondom!"
"Mit wat?" fragt Heinz.
"Na mit Gummi halt, wegen dem Gesundheitsamt und so. Die Mädels machen das schon!!"
Wochen später sitzen Jakob und Heinz in der Dorfkneipe: "Mann, in der Stadt wars schon toll!"
"Jau, das stimmt. Aber sag mal, war das Gesundheitsamt schon bei dir?"
"Nee, und bei dir?"
"Auch noch nicht!"
"Weißt du was, dann mach ich das Ding jetzt einfach mal ab!"
Stammgeizi
Verfasst am 19.12.2009 08:50
Titel Geizhaus
In Hamburg hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet.
Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen.
Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt,
nach denen hier eingekauft werden darf:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern,
deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden.
Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage in der Sie sich befinden,
oderSie können ein Stockwerk weiter hochgehen und sich dort umsehen.
Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen,
dass Sie bereitsverlassen haben."

Eine Frau betritt das Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT!
Im 2. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER!
Im 3. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS!

"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.

Sie geht in die 4. Etage und liest: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER,
SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT!
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter!
Im 5. Stock steht zu lesen: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER,
SEHEN VERDAMMT GUT AUS, HELFEN IM HAUSHALT UND
HABEN EINE ROMANTISCHE ADER!

Sie ist nahe dran zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen,
bevor sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand hatten, geht sie dann doch zum 6. Stock
weiter.
Auf dem Schild steht: SIE SIND DIE BESUCHERIN NUMMER 456.012.
HIER GIBT ES KEINE MÄNNER.
Dieses STOCKWERK EXISTIERT NUR UM ZU ZEIGEN, DASS ES UNMÖGLICH IST
FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN!
VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS - AUF WIEDERSEHEN!

Wegen der Gleichberechtigung hat vor einigen Wochen direkt gegenüber ein Geizhaus
eröffnet - es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind (fast) gleich.
Im Erdgeschoß gibt es Frauen die Sex lieben.
Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und gut aussehen.
Der 2.- 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht!
1101001
Verfasst am 02.04.2010 07:47
kommt ein etwas verkommener landstreicher mit einem riesen bündel geld ins bordell gibt diesen der emfangsdame und verlangt ausdrücklich die hässlichste dame;
die emfangsdame zählt den bundel und antwortet völlig verdutzt dass er für diese menge die hübscheste odr gar mehrere haben könnte;
darauf der landstreicher , "ich bin nicht geil, ich habe heimweh."
Antworten

Natalie