Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Du kannst nur als registriertes Geizhaus®-Mitglied im Forum schreiben.
HamburgAndy
Verfasst am 10.02.2010 17:07
Titel Terminkalender?
Hallo, gibt es hier irgendwo auf der Webseite eine Art Terminkalender für die Girls?

Also nicht die SMS-Funktion im Footer der Seite. Damit kann ich ja nur erfahren, wer aktuell gerade da ist - oder?

Konkretes Beispiel: Ich will zu Angie und muss dafür ja wissen, wann sie erreichbar ist.
Also ich kann ja schlecht alle paar Stunden eine SMS abschicken und gucken, wer da ist und ob Angie unter den Anwesenden ist.

Naja, ich kann schon, aber ich will das nicht. Ein Terminkalender wäre schon praktischer.
Ivory
Verfasst am 10.02.2010 18:44
Titel Re: Terminkalender?
Soweit ich weiß gibts das nicht, aber das wäre ja mal ne Idee.
HamburgAndy
Verfasst am 12.02.2010 13:39
Habe inzwischen in anderen Forenbeiträgen gelesen, dass ein Terminkalender vom Geizhaus nicht gewollt ist.
Naja, aber da könnte man die "Wer ist da" Funktion doch wenigstens auf der Webseite verfügbar machen.

SMS ist doch nun wirklich kein modernes Kommunikationsmedium mehr. Das ist doch echt Unterschicht und 2004.
Stammgeizi
Verfasst am 13.02.2010 09:05
Da gibt es aber trotzdem ne Möglichkeit ausser die SMS... Frag doch einfach die Dame deines Begehrens nach ihren Arbeitszeiten wenn du sie mal triffst ... Und Angie ist doch easy anzutreffen... Schöne Grüsse an dieser Stelle an meine Süsse Angie. Und bis nächste Woche.

Hat einer ne Ahnung wie Mia arbeitet ? Hatte bisher noch nicht das Vergnügen auf sie zu treffen... würd gern mal nen Sonderservice in Anspruch nehmen...
Antworten

Conny