|
|
Du kannst nur als registriertes Geizhaus®-Mitglied im Forum schreiben.
|
chris1 |
Verfasst am 29.04.2010 16:57
Titel GeizhausGirls - Fotos
|
|
Ich finde, die Galerie müsste deutlich erneuert werden. Manche Frauen tauschen im SMS Service auf, die es hier gar nicht gibt. Wenn neue Frauen kommen, gibt es keine Fotos. Meiner Meinung nach, ist das das einzige was am ganzen Geizhaus verbessert werden müsste! Der Rest ist einfach TOP!!!!
|
|
|
schnulli |
Verfasst am 29.04.2010 17:26
Titel Re: GeizhausGirls - Fotos
|
|
hi chris,da haste recht.küssen nach sympatie?wer hat schon mal bitte melden.und auch sonst ,könnte besser werden.das haben wir uns verdient oder?lg
|
|
|
chris1 |
Verfasst am 30.04.2010 16:04
|
|
Ja, einfach damit man weiß, welche Frauen arbeiten aktuell im GH, wie schauen Sie aus!
Ich war gestern da, und habe Frauen gesehen, die hier, jedenfalls nach den Fotos zu urteilen, gar nicht gelistet sind. Schade halt.
|
|
|
1101001 |
Verfasst am 30.04.2010 20:19
|
nja wenn sie neu sind muessen sie ja auch erstma fotos machn , is doch gut dass die denn scho drinn sind fotos kommen denn ja nach, und bisl warten sollte man da schon koennen sollen ja auch schoene fotos sein
und küssen nach sympathie ich hab schoma 
|
|
|
1101001 |
Verfasst am 30.04.2010 20:21
|
|
bei manchen waeren aber neue fotos mal sinnvoll da sich die maedchen teilweise doch veraendert hab z.b. haarfarbe
|
|
|
Peter |
Verfasst am 01.05.2010 23:15
|
|
Als ich vor einiger Zeit mal bei Susi war, sagte Sie mir gleich, das sie generell nicht küsst , obwohl es im Profiel steht. Da ich also davon ausgehen muß. das ich Ihr unsympatisch bin, war ich seit dem auch nicht mehr bei ihr.
Ich denke mal, wenn ein Mädel nicht gerne küsst, sollte es auch nicht im Profiel stehen
|
|
Antworten
|
|