im Forum schreiben.
|
Marsfunebru |
Verfasst am 31.07.2010 11:59
Titel Halsfetisch
|
|
Hallo. Bin ein bisschen verzweifelt. Suche unbedingt eine Dame, die mit Halsfetischisten was anfangen kann. Hatte schon eine Mail bekommen vom Geizhaus, da wurden vier Damen genannt, aber ohne Gewähr. Mein Problem ist, dass ich keine 38,50 EUR ausgeben möchte, um dann festzustellen, dass mein Fetisch doch nicht bedient wird. Wär sehr ärgerlich raugeschmissenes Geld dann.
|
|
|
Neil |
Verfasst am 31.07.2010 16:02
Titel Re: Halsfetisch
|
Nun, ich wüsste jetzt auch nicht was ich mir darunter vorstellen sollte.
ABER, das muss ich ja auch nicht
Am besten du gehst einmal einfach hin, guckst dir die Catwalk-Vorstellung an und fragst dann die Dame hinterm Tresen welche der Girls sowas macht.
Wenn sie es nicht schon weis gehst sie kurz zu den Mädels rein und fragt nach.
Wenn dann nichts dabei seien sollte gehst du halt wieder. Es zwingt dich da ja keiner zu etwas.
Wie sagt man so schön: "Fragen kostet nichts"
|
|
|
Marsfunebru |
Verfasst am 31.07.2010 18:31
|
|
Nee, das lassen wir mal. Ich will ja keine Lacher provozieren. Hab mich schon oft genug wegen meiner Neigung auslachen lassen müssen. Danke dennoch für die Antworten. Wenn dort erfahren wird, dass ich mit 34 noch nie Sex hatte, bin ich ohnehin der Lacher des Hauses.
|
|
|
welpe |
Verfasst am 01.08.2010 00:30
|
ach quatsch...mach dir doch über sowas keine gedanken nur weil du mit 34 noch kein sex hattest... gibt doch wesentlich schlimmeres ;) die einen habens halt eher die anderen lieber später und dafür braucht man sich nicht schämen...die leute die darüber lachen, sind doch auch keine besseren menschen nur weil sie eher sex hatten 
|
|
|
Neil |
Verfasst am 01.08.2010 17:08
|
Also lustig machen wollte ich mich hier über niemanden
Glaub mir es gibt auch diverse Dinge mit denen man mich in höherer Weise blosstellen könnte.
So war es jetzt wirklich nicht gemeint.
Wenn du die Sache durchziehen willst wirst du aber wohl nicht daran vorbei kommen es der Dame hinter dem Tresen zu erzählen.
Ich denke das Dort aber ungewöhnliche Vorlieben öfter mal unterkommen.
|
|
|
Marsfunebru |
Verfasst am 02.08.2010 13:04
|
|
Ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, aber ich bin öfter mal in Chats unterwegs und da sind KV, NS und andere Praktiken weit verbreitet, aber meine Neigung provoziert einen Lacher nach dem Nächsten, obwohl es eigentlich nicht mal wirklich Sex ist und extremer Sex schon gleich gar nicht. Ich lass mich nur gerne am Hals verwöhnen, so einfach ist das und berühre gerne weibliche Hälse. Naja, mal sehen, ob ich das gebacken kriege, da über meinen Schatten zu springen.
|
|
|
Neil |
Verfasst am 02.08.2010 18:47
|
Also so wie du es beschreibst müssten das fast alle Mädels da machen.
Es gibt ja auch Mädels die Fußerotik, Natursekt und SM machen da müsste es eigentlich mit dem Teufel zugehen wenn das nicht funzt
Glaub mir übrigens, jede Form der Nervösität ist reine Verschwendung.
Ich war das erste mal mit einem Kumpel da und auch recht nervös.
Von dem an der Tür klingeln abgesehen ist es so entspannt wie bei ALDI rein gehen.
|
|
|
Marsfunebru |
Verfasst am 05.08.2010 18:33
|
|
Meinst du? Ich meine, sich am Hals berühren zu lassen ist nicht ganz ohne. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass das so viele mitmachen. Kann ja auch kranke Menschen geben, die das überfordert und die dann aus Sinnlichkeit Gewalt werden lassen.
|
|
|
Marsfunebru |
Verfasst am 05.08.2010 20:10
|
|
Also nochmal kurz. Ich bin 34, hatte noch keinen Sex und bin gut übergewichtig. Das sind die Gründe, warum ich mich scheue hinzugehen. Kann es nicht gut haben, wenn ich dann von den Damen belächelt werde oder wenn sie wegen meinem Übergewicht sich amüsieren oder mich ablehnen. Das ist für die Psyche eine ziemliche Katastrophe. Deshalb mein Zögern
|
|
|
Neil |
Verfasst am 05.08.2010 20:35
|
Ich persönlich habe eine sehr sportliche Figur allerdings war ich schon öfters da und habe viele andere Männer dort kommen und gehen gesehen.
Überwewichtige und sehr übergewichtige Männer waren sehr sehr oft dabei. Es hat also den anschein das das wohl kaum ein Problem sein kann.
Was den Hals anbelangt. Also so lange du das Mädchen nicht würgen willst sehe ich dort kein Problem.
Ich mache es oft das ich das Mädchen die Schultern massiere und den Hals von hinten Küsse befor oder während ich sie von Hinten nehme. Bei Sandra hab ich sie beim AV (von Vorne) auch auf den Hals oder Schulter (weis jetzt nicht mehr genau) geküsst. Das ist von der Position her gerade gut hingekommen.
An sonsten wie gesagt einfach die Tresendame fragen. Der sind garantiert schon diverse Fragen zu sehr viel bizarreren Fetischen untergekommen 
|
|
|
Marsfunebru |
Verfasst am 05.08.2010 23:02
|
|
Aber warum bizarr. Das frage ich mich wirklich. Viele Frauen sind ganz offensichtlich empfänglich für Küsse am Hals. Das scheint also völlig normal. Sobald sich aber jemand aus dem Küssen und berühren eines Halses einen Fetisch entwickelt, wirds bizarr? Fußfetisch ist normal und Halsfetisch bizarr? Ich finde es bizarr, Brüste toll zu finden. Mit den Dingern kann ich nämlich so gar nichts anfangen. Ich will auch die Damen nicht mit Sex belästigen, ich möchte nur einmal meinen Halsfetisch ausleben dürfen.
|
|
|
Neil |
Verfasst am 05.08.2010 23:20
|
|
Ne ne, das hast jetzt falsch verstanden.
Ich habe geschrieben das den Damen im Geizhaus mit sicherheit schon sehr bizarre Fetische untergekommen sind.
Deshalb wird so etwas harmloses wie ein Halsfetisch kein Problem sein.
Ich habe im posting davor eben geschrieben das ein biszarrer Fetisch etwas anderes als ist als Haltsfetisch ist.
|
|
|
Lasse |
Verfasst am 09.08.2010 07:29
|
|
Hey Mars,
geh blos endlich ins GH!!!!
Sowas wie du willst läuft da unter Kuscheln und wird gar nicht extra erwähnt!
Danach wirst du dich ärgern, dass du so ewig gewartet hast......
|
|
|
Marsfunebru |
Verfasst am 23.09.2010 12:16
|
|
Muss mich doch nochmal melden. Spiele wirklich mit dem Gedanken, endlich mal hinzugehen. Habe mir die Fotos angeschaut und habe so eine wahnsinnige Lust auf Nellys oder Susis Hals, dass ich es kaum noch aushalte, zu warten. Hat jemand von euch schonmal bei Nelly oder Susi Spaß gehabt und vielleicht auch schon ihre Hälse berührt?
|
|
|
Kandinsky |
Verfasst am 23.09.2010 20:32
|
Hallo,
beis Susi war ich schon - voll Spitze, aber die hat besseres zu berühren wie den Hals 
|
|
|
Marsfunebru |
Verfasst am 23.09.2010 22:45
|
|
Gibts nichts besseres!!!
|
|
|
Neil |
Verfasst am 23.09.2010 23:09
|
Also bei Nelly war ich schon sie spielt immer die Teeny-Nummer. Und das sehr sehr talentiert.
Ich hatte sie bis jetzt nur ein mal aber ich würde bereits sagen das sie eine der besten dort ist.
|
|
|
Marsfunebru |
Verfasst am 01.11.2010 18:55
|
|
Teenie Nummer? Muss ich auch nicht haben. Ich bin sehr pflegeleicht. Eine Frau, die eine vernünftige Massage anbietet und selber gern am Hals berührt und geküsst wird, reicht vollkommen. Das sind extrem leicht verdiente 20 Euro bei mir. Ich finds nur so saublöd, hinzugehen, mir die Hälse der Damen anzuschauen und bei Nichtgefallen wieder abzuhauen. Deshalb hoffe ich ja immer noch auf einen Tip von irgendwem, der schonmal eine der Damen intensiver am Hals geküsst hat oder so
|
|
|
genießer |
Verfasst am 01.11.2010 23:12
|
|
marsfunebru moin moin.
ich sehe gerade das du schon drei monate hier deine ängste mit guten beschreibungen oder erfahrungen anderer in den griff bekommen möchtest...ich kann und möchte dir da bitte nur eines sagen:
für ein faires und erstes mal bei einer frau,bist du im Geizhaus richtig aufgehoben...ich bin am anfang in der selben position gewesen wie du!einigen wird es hier wohl bekannt vorkommen zb.
du gibst einer dame für besprochene dienstleistungen 50euro im voraus,und sie kommt ein wenig später aufs zimmer zurück und sagt dir das für 50euro nur handverkehr drin sei...ich stand ziemlich blöd da,weil ich mich sehr auf diese aktion gefreut habe und 50euro auch nicht gerade wenig geld ist.
ich sage dir nur eines aus meiner persönlichen meinung heraus...geh einfach mal ins Geizhaus,es gibt meines erachten keinen günstigeren und fairen service als im Geizhaus:-)
Ps.solltest du einen finden,sag es mir:-)
lg.genießer
|
|
|
Marsfunebru |
Verfasst am 02.11.2010 10:16
|
|
Danke für deinen Kommentar. Er macht mir Mut. Ich könnte mir auch denken, dass es für die eine oder andere Dame dort mal ganz nett ist, nicht "begattet" zu werden, sondern sich die 20 Euronen für ne Massage einstreichen zu können. Ich seh gerade das Foto von Susan. Das wär ein Hals nach meinem Geschmack. Oder Susi. Oder mir empfiehlt von euch noch jemand was. Vielleicht kann ja jemand mal schreiben, bei wem er zum ersten Mal was und was er dort für Erfahrungen gemacht hat
|
|
|
Marsfunebru |
Verfasst am 15.01.2011 12:10
|
|
Hallo. Wollte mal meinen Thread wieder hochholen. Leider konnte mir niemand sagen, welches der Mädels sich gern am Hals berühren lässt. Gibt es denn eine Dame, wo ihr sagen würdet, ja, ihren Hals habe ich schonmal berührt oder geküsst oder so? Ich komm mir so blöde vor, wenn ich einfach hingehe und frage. Deshalb hoffe ich noch immer auf Ratschläge von euch
|
|